Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selina89 am 10.12.2012, 12:44 Uhr

Ist das eine typische 6 monats-fase?

Wirklich eine ganz prima Antwort von dir!

Hast du vielleicht auch schon mal überlegt, dass nicht alle Babys gleich zu handhaben sind? Jedes Kind ist verschieden, dass eine lässt sich schnell beruhigen, dass andere wiederum nicht. Das eine quengelt und schläft dann friedlich ein, das andere schreit mit hochrotem Kopf. Du kannst doch nicht einfach so pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren.

Ich habe auch eben geschrieben, dass ich am verzweifeln bin, da unser Sohn so oft aufwacht und er schläft auch nicht alleine ein. Ich muss in auch in den Schlaf wiegen und das seit der Geburt. Wir haben auch echt harte Wochen hinter uns gehabt und konnten ihn nicht wie du beschreibst einfach in den Stubenwagen legen. Ich weiß, dass es solche Babys gibt, laut meiner Mutter war ich selbst so ein Kind. Sie konnte mich überall hinlegen, ich habe überall gut geschlafen und die Nächte durchgeschlafen.

Unser Sohn klebt seit der Geburt an mir dran, hört sich jetzt blöd an, aber es ist so
und wir haben keinen Zeitpunkt verpasst ihn daran zu gewöhnen alleine zu schlafen. Ich habe es oft versucht, er hat auch im KIWA nie geschlafen, hat immer geschrien, sodass ich aufgegeben habe und mir den bondolino angeschafft habe.

Und mich nerven dann so ne klugen Antworten wie deine. Sei einfach froh, dass es bei dir so schön klappt und setz nicht noch andere unter Druck mit deinen Aussagen. Ich weiß,dass es dir nicht darum geht, dass kind schreien zu lassen, aber es ist nunmal nicht so einfach wie es vielleicht bei dir geklappt hat. DENN JEDES KIND IST ANDERS!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.