Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selina89 am 10.12.2012, 13:49 Uhr

Ist das eine typische 6 monats-fase?

Du magst ja völlig recht haben. Ich habe das auch immer und immer wieder probiert, aber es hat nicht geklappt. Und da ich stille, kann ich ihn nicht die Flasche in die Hand drücken und hoffen, dass er sich damit beruhigt. Ich habe schon oft gehört auch von Bekannten, dass die "Flaschenkinder" besser schlafen - das ist auch eine Theorie, die stimmen mag oder auch nicht, aber ich kann meinen Sohn nachts nur RAUS nehmen und ihn stillen und zurück legen und meistens klappts eben nicht, sodass ich ihn doch noch eine Weile hin und her wiegen muss. Hast du vielleicht dafür auch eine Idee, soll ich abpumpen??

Ich glaube diu stellst dir das alles ein bisschen einfach vor. Und natürlcih muss eine Kind eine Routine haben und eine Struktur im Tag, damit es nachts besser zur Ruhe kommt. EDas haben wir auch, da achte ich sehr drauf! Nur was soll ich machen. Ich kann ihn einfach nicht schreien lassen - und ich will es auch nicht. Wenn ich bei ihm bleibe an seinem Bett habe ich das Gefühl er wird noch viel wütender und unruhiger...
Gehe ich raus, zerreißt es mir das Herz... Ergebnis: Ich wiege ihn in den Schlaf. Und ehrlich gesagt macht mir das auch überhaupt nix aus, wenn er nicht zig mal in der NAcht aufwachen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.