Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 10.12.2012, 13:45 Uhr

Ist das eine typische 6 monats-fase?

Du hast echt keine Ahnung. Es ist wirklich schön, wenn das mit deinem Kind geklappt hat, aber nochmal: Das hat rein gar nichts mit Erziehung zu tun, da braucht man sich als Mama nicht auf die Schulter klopfen und mit dem Finger auf andere zeigen, die das augenscheinlich nicht so perfekt hinbekommen. Du hast einfach mal nur Glück mit deinem Kind gehabt!!

Ich wünsche dir echt mal so ein Problemschlafkind. Mal sehen, ob du dann immer noch so schlau reden kannst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.