Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 01.02.2011, 14:38 Uhr

Ich krieg sie nicht mehr vor 22 Uhr ins Bett!

Aber jetzt hast Du Deine Auszeit ja morgens. Musst einfach dann früher aufstehen und hast dann Deine 2-3 Stunden für dich und das zu einem Zeitpunkt, wo du auch noch was gemacht kriegst.

Zum nie wieder ausm Bett kriegen: Die Kids ziehen von alleine wieder aus! Wenn ihr Bedürfnis nach Nähe gestillt ist, dann ist ja gut. Ansonsten müssen sie ihre ganzen jungen Jahre versuchen, dieses Bedürfnis zu stillen. Von daher - versuch doch mal sie einfach im Elternbett liegen uz lassen und schau ob sie dann schneller einschläft. (ich frag mich ja schon manchmal wo diese Angst her kommt, dass man die Kinder dann nie wieder in ihr Bett bekäme - meine Sagt jetzt mit 22 Monaten: Mein Bett liegen. Das ist zwar ein Beistellbett, aber es ist ihr Bett und da will sie auch rein.

Zum selbst nicht viel Schlafen - bau doch ein Beistellbettchen an - dann ist sie bei Dir.
Wegen Rauskullern kann man Absperrgitter ran machen ans Elternbett und wegen Wärme - wenn du sie in ihrem Schlafsack hast und sie nicht zudeckst - dann ist doch alles gut. Die melden sich schon wenns zu warm oder zu kalt wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.