Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 03.01.2010, 8:44 Uhr

Ich kann bald nicht mehr...

Unser Tagesablauf schaut so aus, daß die Kleine eigentlich den ganzen Tag mit mir verbingt. Morgens erledige ich den Haushalt während sie um mich rum spielt und "hilft"*g* und anschließend wird gespielt, vorgelesen und getobt was das Zeug hält. Sie hat mich also den ganzen Tag um sich rum. Abends kommt der Papa von der Arbeit und spielt auch ein wenig mit ihr was sie auch sehr schön findet.
Ich bin halt sehr verunsichert weil ihre Bedürfnisse in der Nacht so unterschiedlich sind. Mal spielen, mal trinken, mal kuscheln usw. Und meine Augenringe bekomme ich bestimmt nie wieder weg...:-).
Die Milchflasche werde ich wirklich mal komplett weglassen. Hoffentlich ist das Geschrei dann nicht allzu groß...:-(.
Aber irgendwie tut es gut zu hören das es anderen ähnlich geht. Ich habe manchmal das Gefühlich bin die Einizge auf dem Planeten die keinen Schlaf abbekommt (was natürlcih Quatsch ist:-))
Ich drücke Dir die Daumen damit es bei EUch auch irgendwann besser wird!!!!

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.