Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 26.03.2013, 20:34 Uhr

Ich bräuchte dringend Hilfe

Das Problem ist das dein Sohn eben nicht alles in seinem Zimmer hat was er braucht nämlich seine Eltern. Ich kann dich gut verstehen. Brauch zum schlafen eigentlich auch meinem Freiraum. Vielleicht hilft umgekehrte Psychologie. Wenn ihr ihn einfach gar nicht mehr in sein Zimmer bringt dann ist es gut möglich das er bald schon von ganz allein sagt er will in sein Zimmer. Meine Tochter ist zwar erst 12 Monate alt aber bei uns ist es immer so dass sie sich umso mehr wehrt je mehr ich etwas möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.