Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 27.03.2013, 8:14 Uhr

Ich bräuchte dringend Hilfe

Mit 2;5 Jahren ist doch schon ein gewisseses Verstaendnis da. Vielleicht hilft ein "Beschuetzerstofftier". Also ein neues, groesseres Stofftier, das ihn beschuetzt. Ein Loewe z.B..
Ansonsten wuerde ich auch vorschlagen, sein Bett bei euch aufzustellen und dss Thema Schlafen nicht mehr zu thematisieren. Dann erledigt sich das Thema frueher oder spaeter von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.