Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 14.07.2013, 10:55 Uhr

Hilfe! Mit den Nerven am Ende!!!

Ein baby ist hilflos, brauch liebe, zuwendung und viele kompromisse der eltern.
Aber man kann sich auch zum affen machen.
Abends um 23 uhr auto fahren, staubsauben, fön app usw.
Ich finde schon, dass kinder auch lernen müssen dazuzugehören.
Und ich weiß wovon ich spreche.
Ich habe meinen kleinen 6 monate lang auf dem arm laufend zum schlafen gebracht. Und ja, ich habe auch noch ein schlaftraumkind, der schlief, wo er stand und lag.
Mein kleiner ist 19 uhr müde, dann begleite ich ihn in den schlaf, sitze neben seinem bett. Oft schläft er in 10 min, manchmal in 1 std, nur warum sollte ich mit einem müdem kind aufstehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.