Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 12.07.2013, 19:09 Uhr

Hilfe! Mit den Nerven am Ende!!!

meine Kinder haben in dem Alter nur noch einen Mittagsschlaf gemacht. Haben sie tagsüber mehr geschlafen, hatte ich auch bis Mitternacht Party.

Da hilft nur: Druck rausnehmen. Dann krabbelt das Baby halt um zehn noch bei den Eltern rum - na und? Dann geht man halt um elf noch mal ne Runde um den Block (oder im Dunkeln zum Spielplatz - das macht Spaß!) Das ist doch nicht schlimm und wird mit 5 Jahren anders sein - mit 10 Jahren hast du das Kind dann wieder abends länger bei dir sitzen :-)
Gelassen hinnehmen, was eh nicht zu ändern ist und in der zeit in Ruhe schauen, ob er tagsüber nicht zu viel oder zu spät schläft.
Das ändert sich auch alles wieder - versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.