Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosse150213 am 10.07.2013, 19:26 Uhr

RambaZamba im Bett...

Hallo... hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Sohn (5Mon.) bändigen kann....
Trotz Schlafsack in verschiedenen variationen- rollt er hin und her- vor und zurück-hoch und runter bis entweder Füße oder Arme aus den Gittern raushängen und dann ist das geschrei groß...

Schlafen eure Kids eher ruhig oder ist da auch so ein gezappel...??

 
4 Antworten:

Re: RambaZamba im Bett...

Antwort von HSVMarie am 10.07.2013, 20:28 Uhr

Keine Tipps, aber meine Tochter ist da ähnlich, nur dass sie mit bei uns im Bett schläft. Also hat man ständig einen Fuß, Arm oder Hintern im Gesicht. Den Kopf oder so auf dem Bauch oder ein Kind ganz quer über einem liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba im Bett...

Antwort von Bosse150213 am 10.07.2013, 20:44 Uhr

ja total krass wie sie rum wirbeln im schlaf. Und hut ab das deine tochter bei dir mit im bett schlummert.für uns wäre das garnix.der kleine schläft von anfang an in seinen eigenen zimmer. Also werde ich ihn weiterhin aus seinen misslichen lagen im bett befreien müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba im Bett...

Antwort von HSVMarie am 10.07.2013, 20:52 Uhr

Mittlerweile schlafen wir sogar zu viert in einem Bett. Mein Mann außen, dann unsere Tochter (2 Jahre alt), dann ich und dann das Baby (4 Wochen alt). Unsere Große hat auch eine Zeit im eigenem Bett im eigenem Zimmer geschlafen, aber im Moment will sie da nur selten schlafen. Haben ihr mit 20 Monaten ein Juniorbett von Ikea gekauft. Da kann sie sich nicht in Gitterstäben verheddern, es hat nen Rausfallschutz, aber selbst wenn würde sie nicht tief fallen und sie kann selber rein und raus klettern. Aber mit 5 Monaten geht das noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba im Bett...

Antwort von pisolita2 am 11.07.2013, 20:40 Uhr

Wir hatten gerade das gleiche Problem, er ist nicht zur Ruhe gekommen. Es hat angefangen, als er vom Babybay in das "grosse" Gitterbett umgezogen ist.
Hast Du schon mal Pucken probiert?
Und wie wäre es mit einem Nestchen, um zu verhindern, dass die Gliedmassen raushängen? Wir brauchen das übrigens auch als "Schnullerfang".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.