Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 28.04.2009, 13:14 Uhr

Gitterstäbe raus?

Mein Großer wird im August drei! ER hat die Stäbe noch drin! Morgens machen wir sie raus und er kommt aus dem Bett und wenn er abends wieder reingeht, dann MÜSSEN die Stäbe wieder rein! Er wüsste zwar, wie sie rausgehen, hat es aber noch nie probiert... Er ruft lieber und mir ist das auch ganz lieb so! Der Kleine (fast neun Monate) hat die Stäbe natürlich noch drin, er wird aber eher ein Kanditat fürs Rüberklettern sein, somit werden die da wohl früher rausmüssen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.