Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.10.2012, 12:05 Uhr

erstmal Danke an alle...

... hab vergessen zu schreiben, das sie nicht oder noch niiiie durchgeschlafen hat, sie wacht zwischen 3 und 7 mal auf ---- 2 mal davon brauch sie die Flasche ca 150ml pro Mahlzeit.

um 4 Uhr bekommt sie eben die 2. Flasche und ich sitze mit nem kleinem Nachtlicht im Kinderzimmer und gebe ihr die Flasche, sie hat die Augen dabei geschlossen.

Doch plötzlich wird sie fit, öffnet die Augen und will sich in Sitzposition bringen.
Ich streichel ihr über den Kopf und mach leise ppppssssst jetzt schlafen wir noch !!!
Sie wird aber immer quirliger und fängt dann an zu schreien und zu motzen.
Und jaaaaa ich gehe dann ins Wohnzimmer --- aber ohne ein Licht anzumachen ---- das mein Mann von dem Geschrei nicht aufwacht.

Nunja, ich bin inzwischen dann schon auf 180 und lege mich ohne etwas zu ihr zu sagen mit ihr aufs Sofa, aber ich denke sie spürt meine Aufregung !!!
Ich glaube mein Mann würde mir was Husten, wenn ich von ihm verlange auf dem Sofa zu Nächtigen, vorallem ist mein Mann 2 Meter groß und unser Sofa auf jedenfall zu kurz um erholsamen Schlaf zu bekommen.


Ich danke euch !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.