Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leone am 27.09.2012, 7:42 Uhr

Baby 6 Monate schläft nicht

Hallo zusammen, mein Sohn wurde in der ersten September Woche operiert, seitdem schläft er so gut wie garnicht mehr. Am Anfang ist er alle drei Std. gekommen mittlerweile kommt er jede Std. Sind am verzweifeln.... er hat vor der OP durchgeschlafen .... Er hat auch 2 Zähne bekommen aber sind durh, kann mir nicht vorstellen das es daran liegt?!? Oder vielleicht wieder ein Wachstumsschub?!? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
bzw. Tipps geben
Danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Häsle am 27.09.2012, 8:33 Uhr

Wo schläft er denn? Bei euch im Bett, neben eurem Bett, in seinem Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Leone am 27.09.2012, 8:34 Uhr

ER HAT DIE ERSTEN 8 WOCHEN BEI UNS GESCHLAFEN UND DANACH IN SEINEM ZIMMER IN SEINEM BETT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von HSVMarie am 27.09.2012, 10:59 Uhr

Vielleicht schläft er besser, wenn ihr ihn zu Euch holt? Vielleicht braucht er nach der OP einfach wieder ganz viel Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Susi0103 am 27.09.2012, 11:03 Uhr

Schließe mich an.
In dem Alter sind meine Kids auch wieder jede Std nachts geworden. Hätten sie nicht direkt bei mir geschlafen, wär uch durchgedreht. Hat sich mit ca 1 Jahr von allein gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Leone am 27.09.2012, 11:21 Uhr

das problem ist es ist nicht nur nachts so sondern tagsüber auch..... er will nicht schlafen habens chon alles probiert ... zusammen hinlegen, schuckeln alles mögliche... das einzigste was klappt aber das auch nur manchmal Autofahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Kirsche1210 am 28.09.2012, 9:45 Uhr

Hast du dich schonmal mit einem Tuch auseinander gesetzt?
Meine hält dort nur ihre Schläfchen. Oder zb manduca ist einfacher zu binden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 Monate schläft nicht

Antwort von Snowball am 28.09.2012, 21:18 Uhr

wäre auch mein Vorschlag, ein Tragetuch zu versuchen bzw. Manduca (echt einfacher, kein Knoten im Rücken) und holt ihn versuchsweise mal zu euch ins Bett. Unsere (1 Jahr) zieht auch immer wieder mal bei uns ein, mal für ne halbe, dann für die ganze Nacht, ihr Bett steht neben unserem, aber wir hatten Dreimonatskoliken und hatten sie von Anfang an bei uns im Bett, so dass sie das Umziehen anfangs auch nicht einsah. Aber es kann auch ein Entwicklungsschub sein, da hatten wir hier auch solche Schlafzustände. Macht es euch in dieser Zeit so einfach und bequem wie möglich. Das Kleine muss nicht gleich mit einem Jahr erwachsen werden, es darf euch ruhig noch zum Einschlafen brauchen, auch wenn das für die Eltern mehr Mühe ist. Aber seht es anders herum: Ihr könnt die Nähe auch genießen. Und das tolle am Tuch ist: Man hat die Hände frei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.