Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 16.12.2010, 11:56 Uhr

Durchgeschlafen!

Wollte nur mal vermelden, dass mein 14 1/2 Monate altes Babykind letzte Nacht zum insgesamt 4. Mal in seinem Leben durchgeschlafen hat! Hach, ich freu mich so!! Von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens - da ist er aufgewacht und hat gesagt: "Milli!"
Und das, obwohl in letzter Zeit die Nächte doch so schwierig waren (5mal aufwachen und/oder um 4 aufstehen und um 7 wieder schlafen wollen, usw. usf...) und er erkältet ist (Schnupfen + Husten, er hat aber nur vor dem Einschlafen ein bisschen gehustet und dann die ganze Nacht nicht mehr, obwohl ich ihm nichts gegen den Husten gegeben habe, lediglich Nasenspray...)
*nurmalloswerdenwollte*
LG

 
4 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von scotti12 am 16.12.2010, 12:45 Uhr

Hallo,

supi :-)

Und glaub mir es werden immer mehr Nächte wo die kleinen durchschlafen.

Grüsse

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von lejaki am 16.12.2010, 12:57 Uhr


Ich freu mich für dich und bin glatt ein bißchen neidisch.

Meiner (18 Monate) hat noch nie nie niemals durchgeschlafen. Gaanz selten mal 4 Stunden am Stück, ansonsten wird er meist 4 mal oder öfter nachts wach
Obwohl ich die Hoffnung habe, wenn denn nun endlich der letzte Zahn da ist, daß es dann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Püminsky am 16.12.2010, 13:18 Uhr

Wow, super! Meiner hat mit 18 Monaten das erste mal durchgeschlafen... 5-6 Tage innerhalb von 14 Tagen - und dann wars wieder Geschichte :(
Aber: Vorgestern hat er auch endlich mal wieder durchgeschlafen!!! Jawohl, mit fast 3 Jahren. Heute nicht ganz, aber nur 1x geweckt. Es wird... so hoffe ich. Ich mag nämlich auch bald nicht mehr *buhuuuuu* und muss doch seit 2 Jahren schon wieder arbeiten...

Na jedenfalls freuts es mich für Dich und ich hoffe mit Dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Mariposa am 16.12.2010, 13:23 Uhr

Glückwunsch!
Meiner ist 3 Jahre alt und hat in seinem Leben vielleicht 10x durchgeschlafen - ist leider auch schon wieder länger her :-(
Mehr als 3 oder 4 Stunden schafft er einfach nicht am Stück *heul*

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

hallo ihr lieben! brauche dringend eure hilfe! meine tochter ist 9 monate alt und hat von 20 uhr bis 8 uhr durchgeschlafen, nach dem frühstücks-fläschen hat sie noch bis ca. 10 uhr geschlafen, aber leider ist es seid ca. 4 wochen vorbei sie ...

von Mommy09 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Das muss ich jetzt los werden, weil ich mich so freue. Meine Kinder haben beide suuuuuper geschlafen. Der Große kam erst um halb5 zu uns ins Bett gekabbelt (gestern hatte er sogar seit langem wieder durchgeschlafen) und der Kleine hat von 19 - 6.30 durchgeschlafen. Noch dazu ...

von carry2 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen...???

Bei uns ist es so (meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt), dass sie nachts immer noch wach wird. Mind. 3 mal, ab und zu auch öfters. Sie steht immer sofort im Bett auf. Ab und zu reicht es, wenn ich sie einfach wieder hinlege. aber sehr oft braucht sie auch einen Tee oder wir ...

von lena2606 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Mit 15 Monaten noch keine Nacht durchgeschlafen

Unser Sohn sit nun 15 Monate alt bis vor 4 Wochen wurde er gestillt. Anfangs wurde er alle 2-3 Stunden wach. Anlegen stillen und er schlief weiter. Aber in den letzten 3-4monaten klappt das nicht mehr. er ist immer nachts für 1 oder zwei bis 3 Stunden wach. Wälzt sich rum und ...

von liki 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

6 Nächte am Stück durchgeschlafen

Hallo, wollte euch nur schnell erzählen, daß Luca (wird 10 Monate) seit 6 Nächten durchschläft (fast 11 Stunden) Ich bin begeistert und ausgeruht. Werde trozdem oft wach u. muß nach ihm sehen, weil ich es einfach nicht gewohnt bin.. Wäre schön, wenn es so bleiben würde bis er ...

von lucy14 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.