Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy09 am 10.03.2010, 20:15 Uhr

seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

hallo ihr lieben! brauche dringend eure hilfe! meine tochter ist 9 monate alt und hat von 20 uhr bis 8 uhr durchgeschlafen, nach dem frühstücks-fläschen hat sie noch bis ca. 10 uhr geschlafen, aber leider ist es seid ca. 4 wochen vorbei sie wacht jede nacht so zwischen 23.30 uhr und 01.30 uhr auf; sie weint dann und beruhigt sich erst wieder wenn sie "kurz" (ca. 2 - 4 minuten) im zimmer rumgetragen wird! manchmal trinkt sie noch was oder will ein milch fläschen sie schläft dann weiter, so bis 6 / 7 uhr morgens!
ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure hilfe!!!!!

BITTE

LG eine müde mami

 
10 Antworten:

Re: seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

Antwort von vicci80 am 10.03.2010, 21:01 Uhr

Noch ein Fake?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Fake, ist auch im Hauptforum

Antwort von Patti1977 am 10.03.2010, 21:01 Uhr

Ich find die Zeiten normal, es ändert sich wieder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

Antwort von carry2 am 10.03.2010, 21:11 Uhr

Hallo,
das klingt für mich völlig normal. Du bist es nur nicht (mehr) gewöhnt nachts aufzustehen. Das schlaucht dann natürlich. Freu dich, dass dein Kind nur 1x nachts aufwacht. Vllt ist es nur eine Phase (Zähne?).

Ich stehe jede Nacht 1-3x für die Kinder auf und meine Nacht ist seit fast 3 Jahren um 6 Uhr zu Ende. Du siehst, du bist nicht allein.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

Antwort von Mommy09 am 10.03.2010, 21:24 Uhr

danke! aber warum die frage nach dem fake?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

Antwort von carry2 am 10.03.2010, 21:29 Uhr

Weil hier anscheinend gerade ein Fake unterwegs war. Und weil dein Problem mit dem 1x aufwachen eher ein Luxusproblem ist und sich manche vllt nicht vorstellen können, dass man auch totmüde sein kann wenn man nur 1x nachts aufstehen muss.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carry2

Antwort von Mommy09 am 10.03.2010, 21:35 Uhr

ach so-ok! ja das das luxus ist ist mir bewusst, habe mir nur gedanken gemacht warum das auf einmal so ist! zu meiner verteidigung: ich brauche min. eine stunde zum einschlafen! d.h. meine kleine schläft schon wieder friedlich und ich liege noch wach! das kostet wertvolle ruhezeit! :-) aber vielen dank für die NETTEN antworten!! im hauptforum ist das nicht immer so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von carry2 am 10.03.2010, 21:46 Uhr

Hast du das Buch "oje ich wachse". Da geht es um die Wachstumsschübe von Babys (die sich meist auch durch unruhigen Schlaf bemerkbar machen). In diesen Wachstumsschüben lernt dein Kind gerade etwas neues z.B. krabbeln. Und nachts wird auch der Tag verarbeitet.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ich kann dich voll verstehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von Mommy09 am 10.03.2010, 21:54 Uhr

nein das buch habe ich nicht, sollte ich vllt mal ändern du kannst mich verstehen aber nicht alle! kannst dir ja mal im hauptforum die antworten durchlesen!
beispiel: jammern oder nur einmal aufstehen und am verzweifel! dabei ging es darum das ich nicht wusste was die kleine hat! naja! wollte nur antworten und habe zickereien bekommen! wie gut das es noch andere gibt wie du es bist. die geben hilfreiche tipps!
danke nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von vicci80 am 11.03.2010, 8:13 Uhr

Hi Mommy,
war nicht böse gemeint aber lies mal unten, hier ist ein Fake unterwegs! Einmal ist wirklich ein suuuuper Schnitt! Sei stolz auf Dein Kind! Meine Kleine zahnt gerade und wird teilweise stündlich wach....Da fällt es schwer zu glauben, Dein Post ist echt *gggg* Ich verstehe natürlich, dass Du an die nächtlichen Eskapaden nicht gewöhnt bist.
Mach Dir keine Sorgen, Deine Tochter scheint ein Schläfer zu sein, das gibt sich wieder und an das nächtliche Aufwachen gewöhnt man sich auch mit der Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von Mommy09 am 11.03.2010, 12:56 Uhr

habe das auch nicht böse aufgefasst! habe im hauptforum schlimmere sachen gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Das muss ich jetzt los werden, weil ich mich so freue. Meine Kinder haben beide suuuuuper geschlafen. Der Große kam erst um halb5 zu uns ins Bett gekabbelt (gestern hatte er sogar seit langem wieder durchgeschlafen) und der Kleine hat von 19 - 6.30 durchgeschlafen. Noch dazu ...

von carry2 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen...???

Bei uns ist es so (meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt), dass sie nachts immer noch wach wird. Mind. 3 mal, ab und zu auch öfters. Sie steht immer sofort im Bett auf. Ab und zu reicht es, wenn ich sie einfach wieder hinlege. aber sehr oft braucht sie auch einen Tee oder wir ...

von lena2606 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Mit 15 Monaten noch keine Nacht durchgeschlafen

Unser Sohn sit nun 15 Monate alt bis vor 4 Wochen wurde er gestillt. Anfangs wurde er alle 2-3 Stunden wach. Anlegen stillen und er schlief weiter. Aber in den letzten 3-4monaten klappt das nicht mehr. er ist immer nachts für 1 oder zwei bis 3 Stunden wach. Wälzt sich rum und ...

von liki 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

6 Nächte am Stück durchgeschlafen

Hallo, wollte euch nur schnell erzählen, daß Luca (wird 10 Monate) seit 6 Nächten durchschläft (fast 11 Stunden) Ich bin begeistert und ausgeruht. Werde trozdem oft wach u. muß nach ihm sehen, weil ich es einfach nicht gewohnt bin.. Wäre schön, wenn es so bleiben würde bis er ...

von lucy14 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.