Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 30.11.2006, 14:29 Uhr

dr busse ist kinderarzt,kein psychologe,

wenn er eine privatmeinung kundtut,soll er das auch so kennzeichnen.ansonsten soll er körperl.krankheiten diagnostizieren und behandeln,was auch sein job ist.
der bäcker gibt auch keine psychotipps für kinder...

und das stresshormone schädlich für den körper sind,habe ich in der schule gelernt. und dass ein baby nur eine einzige möglichkeit der kommunikatin hat,brauch ich gar nciht lernen.und das ein baby hilflos ist ohne die mutter auch nicht. gott sei dank gibt es bei einigen ja noch sowas wie instinkt und gefühl. und was aus kindern wird,die derart "erzogen" werden,sehe ich jeden tag. und was die menschen selber sagen,die geferbert worden sind,die schlimme auswirkungen haben,in psychoth. behandlung sind,bekomme ich auch mit...
und der andere teil,der nicht reflektiert,quält dann seine kinder sehr oft weiter...somit tragen sich die schäden in die nächste generation.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.