Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 30.11.2006, 15:18 Uhr

ich finde wir sollten dieses Forum umbenenne...

"MErkst Du, dass ich gar nciht ueber Ferber ja oder nein disskutiere sonder ueber die Toleranz andere Meinungen stehen lassen zu koennen ohne dabei von seiner eigenen loslassen zu muessen."

Toleranz hat aber auch Grenzen. Und zwar immer da, wo Dritte betroffen sind, die sich selbst nicht wehren können.

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er/sie will, sofern niemand sonst mit reingezogen wird.
Wenn Eltern ihre Kinder verkloppen, würd ich ja auch nicht die Klappe halten.

Nur hat es sich mittlerweile (weitgehen)herumgesprochen, dass Verhauen nicht gut für Kinder ist.
Hoffen wir mal, dass die Ferber-Diskussion irgendwann auch dazu führt, dass Schlafprogramme generell verurteilt werden. *hoffnungnichtaufgeb*

Ich brauche Entwicklungspsychologie nicht zu studieren um zu VERSTEHEN, was dahintersteckt. WIE Ferber funktioniert.

Die Fähigkeit, zu LESEN, gesunder Menschenverstand und logisches Denken reichen da vollkommen aus.
Ach ja, son bisserl Anstand und Respekt vor den kindlichen Gefühlen und Bedürfnissen ist auch nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.