Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 28.12.2010, 0:24 Uhr

@DieMichaela

Hallo!
Wir haben unsere 1. Tochter ja immer sehr "verwöhnt".
Dann hörten wir von allen Seiten, daß dieses Verwöhnen beim 2. Kind ja gar nicht mehr möglich sei usw.

Unsere Nummer 3 ist nun schon 6 Wochen alt...und wird sowas von verwöhnt!!!
Ich glaube, die Kleine mußte bis jetzt noch weniger schreien als die beiden großen Geschwister!!! Ich sehe schließlich, daß wir bei unseren beiden Großen so viel gar nicht falsch gemacht haben können...beide sehr liebe Zwerge
Und eben weil ich mit den beiden anderen viel um die Ohren habe, wird die kleine Maus so viel im Tragetuch getragen.
Und auch Dauernuckeln ist kein Problem. In der Zeit lese ich den Großen vor...oder ich genieße die Abendstunden mit dem Baby, wenn die Großen schon im Bett sind.

Na ja. Ich denke auch, daß es nur eine Frage der Einstellung ist.
Man kann auch mit mehreren Kindern auf deren Bedürfnisse eingehen. 24 Stunden am Tag. Und ich kann als Mutter meine Bedürfnisse auch 'mal für eine Zeitlang hintenanstellen.
Und ich denke, daß man auch als berufstätige Mutter sein Kind nicht weinen lassen braucht.
Ich mein...ich steh ja auch jeden Tag um 6 Uhr auf und führe unseren kleinen "Familienbetrieb" , halte meinem Mann den Rücken frei, kümmere mich um Haus und Garten.

So. Jetzt muß ich aber auch ins Bett...brauch schließlich auch meinen Schönheitsschlaf...

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.