Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina0209 am 17.12.2010, 12:44 Uhr

Nachts 1 Std. hellwach-kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ein Anliegen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Meine Tochter wird nächste Woche 11 Monate alt und hat nachts immer durch geschlafen. Vor ca. 5 Wochen hatte sie eine starke Mittelohrentzündung und konnte nur mit Paracetamol zur Ruhe kommen und auch nur einschlafen in meinem Arm.

Was sich nicht mehr geändert hat, sie schläft nur in meinem Arm ein. Also das einschlafen ist nicht das Problem, sondern das sie das erste mal nach einer halben Stunde wach wird und weint und dann ca. 45 Min. - 1 Std. wach ist und sich immer an ihrem Bett hochziehen will. Wenn ich das Zimmer verlassen will, fängt sie wieder an zu weinen, sie ist nur still wenn ich da bin...wenn ich sie dann raus nehme und mich wieder mit ihr in den Sessel setze zum einschlafen...guckt sie 1 Std. durch die Gegend, bis irgendwann die Augen zufallen und das ganze haben wir dann in der Nacht auch wieder.

Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Mann und ich haben überhaupt keine Zeit mehr füreinander...er will mir auch immer helfen, aber bei ihm schreit sie wie am Spieß...sobald ich sie nehme ist direkt Ruhe. Kann man ein Kind jetzt schon verwöhnen? Ich gehe in einem Monat wieder arbeiten, wo ich auch Spätschicht habe...da hab ich doch keine Ruhe, bei meinem Mann macht sie nur Theater.

Kennt das jemand...legt sich das wieder?

LG Corina

 
1 Antwort:

Re: Nachts 1 Std. hellwach-kennt das jemand?

Antwort von sommersproße am 17.12.2010, 20:21 Uhr

kennen tue ich das auch... hoffe aber auch das sich das legt. Meine Lütte ist 10,5 Monate und sie lässt sich Nachts auch nur von mir beruhigen. Bei Papa schreit sie richtig doll, so das ich dann zu tun habe, sie wieder zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ist Nachts auf einmal hellwach....

Hallo! Unser Söhnchen, 25 Wochen, wacht seit drei Nächten so gegen 2 Uhr auf und ist hellwach, möchte am liebsten nur spielen. Nach ca. 1 - 2 h bekomme ich ihn dann wieder zum schlafen (streicheln, wiegen, mit in unser Bett nehmen etc.). Er möchte auch nichts trinken und hat ...

von Sternschnuppe83 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Nachts hellwach!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen was los ist. Mein Sohn 6 1/2 Monate schläft seit ca. 1 1/2 Wochen wieder sehr unruhig. Er nängelt vor sich hin, schläft jedoch. Meistens geben wir ihm dann sein Schnuller wieder und helfen ihm bis er wieder ruhiger geworden ...

von nick12 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts hellwach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.