Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 18.12.2010, 6:09 Uhr

Durchgeschlafen...

Hallo, meine Tochter hat das erste Mal mit fast 9 Wochen von 20.15 Uhr bis morgens um 5:50 geschlafen... Ich werd nich mehr... Wir sind mehrmals die Nacht aufgestanden, ob alles okay bei ihr is, aber sie hat seelenruhig geschlafen...Ich bin so stolz auf meine kleine Maus...

Die nächsten Nächte werden bestimmt anders werden, aber so weiß ich, sie kann länger als 6 Stunden am Stück schlafen...

LG Jule

 
2 Antworten:

Re: Durchgeschlafen...

Antwort von Troulli77 am 18.12.2010, 8:57 Uhr

Hallo,

Meine Maus hat auch sehr früh schon durchgeschlafen.
Leider hat sie jetzt mit 6 1/2 Monaten eine Phase, wo sie sehr schwer einschläft und in der Nacht öfters mal aufwacht.
Ich bin das nicht gewohnt und deshalb neuerdings morgens immer gerädert...
Aber es kommen sicher auch wieder gute Schlafzeiten .....hoff...

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen...

Antwort von carry2 am 18.12.2010, 22:17 Uhr

Das freut mich für euch und ich drück die Daumen, dass sie weiterhin eine gute Schläferin bleibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.