Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 16.05.2007, 13:58 Uhr

Da fehlen mir die Worte....

Man könnte meinen es handelt sich um einen schlechten Scherz! Wieso bekommen manche Leute überhaupt Kinder?
Es ist unfassbar!

Aber ist natürlich richtig, einem bösartigen Kind sollte man lieber gleich eine reinhauen, DAMIT ES LERNT ARTIG ZU SEIN!
Hilfe und solche ELtern wundern sich dann wenn ihre Kinder schon im Kindergarten auffällig werden?!?!?!?!?!
OH neee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.