Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 16.05.2007, 9:19 Uhr

Üm mal beim Thema Erbrechen zu bleiben

Hallo Sphynxie

eigentlich wollte ich auf Deinen Beitrag gar nicht antworten, weil ich eigentlich nicht auf Dein niveau runter will,aber 2 Sachen muss ich doch anmerken.
Bei Deinen Fallbeispielen hat Dr. Busse bei Nr. 1 geraten eine Erziehungsstelle aufzusuchen und nicht dem kind auf den Mund zu hauen!
und: wer vergelicht denn jetzt Aepfel mit Birnen? Was haben denn bitte die 2 Faelle (sein kind ersticken oder mit Rotkohl so voll zustopfen, dass es erstickt ) mit dem Erbrechenfall von Miebpo oder mit Ferbern im allegemeinen zu tun?
Ich kann mich noch erinnern an die Geschichte, als in der Tuerkei eine Mutter uebers Stillen eingeschlafen ist und dabei ihr Baby mit den uebergrossen Bruesten erstickte: was willst Du daraus lernen, dass Stillen gefaehrlich ist?
Ich denke Du solltest ein bisschen reflektieren und Dich in deinem irrealistischen Hass gegen Ferber nicht zu niveaulosen und vom Theam abkommenden Diskussionen verfuehren lassen. Oder sind dir die "wirklcihen" argumente ausgegangen?
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.