Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 22.12.2013, 20:28 Uhr

Brauch mal euren Rat zum Thema 'einschlafen'

Hallo
ICH habe fest gestellt je mehr gewese und Gedanke ich mmache um den Mittag Schlaf je komplizierter wurde es...
Bei uns sieht der Mittag Schlaf immer gleich aus...
Er bekommt um 11 Mittag..hinter her seine Flasche.. dabei schläft er ein ich lege ihn in sein Bett in der schlafstube...mit Tür ran ...meiner braucht mittags und abends absolute stille...nach ca. 15 Minuten Schlaf wird er wach...dann schnapp ich ihn mir (man sieht ihm deutlich an das er noch nicht aus geschlafen hat) und wir legen uns zusammen ins ehe Bett dort schläft er dann noch mal 1,5 bis 2 Stunden (ich schlafe dann mit denn jedes Geräusch oder Bewegung würde ihn sofort wecken)...sollte er im ehe Bett nicht zum ein schlafen zu bewegen sein stehen wir spätestens nach 30 Minuten wieder auf und er muss halt bis um 19 durch halten...klar ab 17 Uhr wird es echt an strengend aber mit ab Lenkung raus gehen spielen usw schafft er das ...
Lg stromi
Wirklich helfen kann ich dir auch nicht aber versuch ruhig und "gelassen" zu bleiben auch wenns manchmal verdammt schwer ist..so doof es sich an hört mir hilft die Einstellung.. entweder schläft er oder eben nicht... dann bleibts halt ... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen im Beistellbett

Hallo ihr! Unsere Kleine (11 Wochen) scheint einen eingebauten Detektor zu besitzen, um sofort zu merken, wenn sie in ihrem Beistellbett und nicht auf unserer Matraze liegt. Sie schläft seit Geburt bei uns im Bett, und da es in einem 1,50 Bett langsam ziemlich eng für drei ...

von Connitaa 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen/durchschlafen/schlafen 13monate

Hallo! Im Moment bin ich ziemlich deprimiert! Bei meinen 13 Monaten alten Sohn funktioniert das einschlafen und schlafen überhaupt nicht (so wie ich es mir vorstelle). Er weint/raunzt viel in der Nacht,manchmal beruhigt er sich selbst mal stille ich ihn-dann nuckelt er ...

von Sirod0808 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

14 Tage altes Baby kämpft auf einmal gegen das einschlafen

Hallo ihr, vielleicht hab ihr ein paar gute Tipps für mich. Mein 14 Tage alter Sohn mag seit 2-3 Tagen nicht mehr einschlafen, vor allem abends. Er ist müde, aber egal ob man ihn stillt oder trägt, er schläft ein (für ca. 5-10 Minuten) und dann wacht er wieder auf und ...

von Layla88 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Warum immer Protest vorm Einschlafen?

Hallo an alle, Meine Maus ist 12 Wochen alt und ich hatte schon mal gepostet, dass der Schlaf am Tage eine mühselige Sache ist. Nun ist es so, dass sie morgens und am späten Nachmittag 2 kurze Schläfchen macht (30-45min) und mittags eine lange 2-3 Stunden. Für die kurzen ...

von deepsun 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme nach Einschlafen - Kleinkind 20 Monate

Guten Abend ihr Lieben! Ich würde gerne mal Eure Meinung und vielleicht Tipps hören, die ihr so Anwendet. Also, meine Tochter ist 20 Monate alt und wird seit Geburt von mir zu Bett gebracht. Seit dem 12. Monat hat sie sich selbst abgestillt und schläft nachts gut ...

von Kirsche1210 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen

Hallo liebe mamis! Ich bräuchte mal Tipps und Erfahrungen.. Ich stille meine Tochter, ein Jahr alt, noch in den schlaf. Neuerdings schläft sie dabei manchmal nicht mehr ein. Ich nehme sie dann auf den arm, das will sie nicht. Dann lege ich sie in ihr bett und bleibe bei ihr, ...

von Kiki1981 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen...

Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem.Also ,mein Sohn ist 1 jahr und 1 monat alt.Er war vor etwa1-2 Wochen krank...hatte nachts hustenanfälle und eine verstopfte nase.Ich habe ihn dann odt auf mir drauf schlafen lassen( für ca.30 min) bis er sich beruhigt hat, wobei ich ...

von CClaudia22 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen auf dem Arm

Mein Kind (11 Monate) ist bis vor ca. 2 Monaten komplett allein eingeschlafen, dann hat sich durch einen Krankenhausaufenthalt das Einschlafen auf dem Arm beim Trinken der abendlichen Flasche eingeschlichen. So weit, so gut, find ich zwar nicht ideal, aber ich lass es mir ...

von greenisland 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen-durchschlafen

Hallo. Meine kleine ist jetzt 21 Monate alt. Das ein bzw. Durchschlafen war bis auf kleinere Ausnahmen nie ein Problem. Haben wir relativ schnell in den Griff bekommen. Aber seit drei Wochen wird sie nachts wach und schläft nicht mehr ein. Wir sind dann immer ewig wach. Und die ...

von Luanchen 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen

Hallo! Ich würde mich über eure Ideen und Erfahrungen zu folgendem freuen : Unsere Tochter ist 10 Monate alt, wird noch gestillt und schläft abends bei mir auf dem arm ein nachdem ich sie gestillt habe. Irgendwann möchte ich das gern ändern, möchte sie aber dennoch beim ...

von Kiki1981 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.