Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 21.01.2012, 19:05 Uhr

Bin so verunsichert...

Unsere Tochter Thlaea knapp 8 Monate, ist seit Geburt sehr unruhig...sie kam 2 Wochen zu früh mit gerade mal 2500gr, Geburt und Schwangerschaft verliefen alles andere als schön, wir hatten gleich mal die ersten 5-6 Monate mit Koliken zu tun und sie schrie meist Stundenlang...

Wir brauchten stunden bis sie einschlief, wir haben sie Tag und Nacht auf dem Arm gewippt, mit dem Wagen geschoben etc nur um sie ein bisschen zum schlafen zubringen! Sie hat massive einschlafprobleme und hat nie anstalten gemacht Mittags mal zu schlafen außer imWagen. Ich hab sie im Arm gewippt und hingelegt, zack war sie wach...

Jetzt seit ca ner Woche schaffe ich es wenn ich mich mit ihr hinlege das sie innerhalb nen paar minuten ohne großes geschrei einschläft aber nur bei uns im Bett, abends das gleiche...aber sie wird zig mal wach entweder verliert sie den Schnuller oder sie wird wach und fidnet nicht mehr in den Schlaf.... das geht dann meist die ganze Nacht.


Ich werde von allen nur noch dumm angesprochen, ich habe mein Kind von anfang an verwöhnt, ich soll sie ins Bett legen und schreien lassen, sie müsste es doch langsam können, vorallem durchschlafen.

Thalea ist unser erstes Kind und ich bin so verunsichert. Ich kann sie nicht schreien lassen, sie braucht viel unsere Nähe...aber mich macht das alles traurig, da alle sagen ich mache es falsch :(... In der Krabbelgruppe kanns auch keiner verstehen das Thalea noch so schlimm mit dem schlafen ist und oft unruihig ist. Bin schon bissl am Ende..

.Waren bei einer Schreiberaterin die meinte ich brauch ganz dringend nen Tagesablauf und soll sie radikal an ihr Zimmer gewöhnen da ich sonst bald probleme habe. Sie tut mir aber leid und ich will nicht das sie sich dann so verlassen fühlt?!...

Danke fürs zuhören, lg Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.