Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ailana am 19.01.2012, 21:50 Uhr

@sabine.sami:zu viel Schlaf

Und? Wie lief der Termin beim KiA? Alles in Ordnung?

 
6 Antworten:

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von sabine.sami am 20.01.2012, 6:54 Uhr

Danke das du fragst.

Also, mit mit der trinkMenge von 480ml am Tag ist alles okay. Sie hat sich sogar der regulären kurve angenähert.

Was das schlafen betrifft hat sich leider noch nicht viel geändert und ergeben. Sie kommt auf 5 std wach sein in 24 std. Manchmal sind es auch nur halbwach Phasen.

Ich muss heute Vormittag nochmal zum Arzt wegen der blutErgebnisse und eventuellen weiteren Untersuchungen. Soll ich es deiner Meinung mach mal mit eisentropfen versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von ailana am 20.01.2012, 15:49 Uhr

Hallo,

das mit den Eisentropfen kam ja nicht von mir, aber ich würde mal die Blutuntersuchung abwarten. Müßte sich ja eigentlich zeigen, wenn es einen Mangel gibt.

Wahrscheinlich hast Du einfach nur ein Murmeltier zur Welt gebracht :-) Es gäbe Schlimmeres *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von sabine.sami am 20.01.2012, 17:09 Uhr

Die werte sind ganz in Ordnung scheint wohl so zu sein das sie in der tat sooo viel schlaf braucht.

Du Hast recht es gibt schlimmeres. Habe mit meiner Mutter gesprochen, einer meiner Brüder war wohl auch so das er ständig schlief, und hält als liebtes baby meiner Mutter. Jetzt weiss ich auch warum

sie hat jetzt von 13-16 Uhr geschlafen und ihre Augen gehen wieder zu. Davor war sie von 11-13 Uhr wach. Also kommt sie heute wohl wieder auf höchstens 5 stunden Wachsamkeit bevor ihr Nachtschlaf kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von ailana am 21.01.2012, 10:25 Uhr

Also, die Hauptsache ist, Du bist der Sache auf den Grund gegangen, es scheint alles in bester Ordnung zu sein. Dann würd ich Dir fast vorschlagen: genieße die Zeit, in der Dein Kind so bombig schläft; das kann den Alltag mit Baby wirklich enorm erleichtern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von sabine.sami am 22.01.2012, 10:31 Uhr

Auf jeden Fall :-)

Dann werden wir mal sehen wie lange das noch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine.sami:zu viel Schlaf

Antwort von Baby2411 am 23.01.2012, 18:16 Uhr

Sorry, dass ich dir noch nicht per PN geantwortet habe. Aber es scheint sich ja geklärt zu haben. Eisentropfen auf eigene Faust würde ich nie geben. Zu viel Eisen kann wiederum zu Verstopfung, etc. führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

tagsüber zu viel Schlaf

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Wochen alt.Seit ca zwei Tagen schläft er tagsüber sehr viel.Er geht ca 22-22:30Uhr abends ins Bett und schläft bis ca. 3 Uhr-4Uhr.Dann stille ich ihn und er schläft sofort wieder ein bis 7-8Uhr.Ich stille ihn ...

von Glücksmami 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Zu viel Schlaf???

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde meine kleine dame, 14 monate alt, Schläft nachts zu viel. Bei uns sieht es zur zeit so aus dass sie spätestens um 18:30 von mir ins bett gebracht wird, mit Stillen. Sie wird Nachts auch noch gestillt. Um ...

von Jeraldine 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Zu viel Schlaf?

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 18 Wochen alt. Doch er schläft sehr viel, denke ich. Er bekommt ca. alle 4-5 Stunden seine Flasche. Doch länger wie 1- 1 1/2 Stunden ist er danach nie wach. dann schläft er wieder ca. 3 Stunden und dann das gleiche Spiel wieder. Ist das normal ...

von Fabian1509 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.