Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -kili-81 am 21.01.2012, 19:55 Uhr

Bin so verunsichert...

Ich kann dir nur sagen, dass das bei uns ganz genauso war. Ich habe auch gedacht, ich mache alles falsch und habe (Gott sei Dank nur kurzzeitig) meinen Verstand "verloren" und auf das dumme Geschwätz der anderen gehört. Ich habe meine Tochter zwar nie schreien gelassen, aber wir haben sie auch in ihr Zimmer ausquartiert, obwohl sie noch gar nicht bereit dazu war. Als mein Verstand wieder einsetzte nahmen wir unser Mädchen wieder mit in unser Bett und haben sie in den Schlaf begleitet. Damals war sie so 9 Monate alt ungefähr. Es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich daran gewöhnt hatte, wieder bei uns schlafen zu dürfen udn sie ist auch häufig aufgewacht und hat oft bis zu drei Stunden in unserem Bett geturnt.
Mittlerweile ist sie knapp 22 Monate alt, schläft immer in unserem Bett, wird in den Schlaf begleitet und sie schläft jetzt meistens durch. Ich genieße die Nähe zu meiner Tochter und freue mich, wenn ich ins Bett gehe und sie liegt schon drin. Da hüpft mein Herz und ich schlüpfe ganz schnell zu ihr unter die Decke!

Ich kann dir nur den Rat geben auf dein Herz und deinen Verstand zu hören! Deine Tochter wird es dir danken!

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.