Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floetentroet79 am 15.11.2006, 9:50 Uhr

Bettgitter - Schutzgitter

Hallo,
wir haben so einen Bettschutz für unter die matratze. allerdings ist unser kleiner erst 8 monate und wir haben es am elternbett befestigt, da er noch viel bei uns schläft und wir ihn nicht in unsere mitte nehmen wollen. dafür tut es auf jeden fall.
für ältere kinder bin ich mir nicht sicher, ob es hält. wenn man dagegen drückt gibt es schon nach, beim schlafen ist es aber denke ich nicht so ein starker druck den das kind darauf ausübt, von daher sollte es seinen zweck erfüllen, aber zum toben und eben dagegn drücken mit absicht ist es nichts.
aber es gibt auch bei ikea ein bettgitter welches man am bettrahmen direkt befstigt, funktioniert allerdings nicht bei sehr breiten bettrahmen, aber ist glaube ich aus holz oder metall.
sonst kann man die plastikbettgitter gut bei ebay ersteigern, so haben wir auch viel geld gespart.
ich hoffe ich konnte helfen.
tschüß conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.