Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty01 am 03.01.2013, 22:08 Uhr

bei uns schläft er auch nicht...

Hallo,
in dem Alter habe ich mein Baby immer gestillt, wenn es in der Nacht wach wurde. Ich habe kein Licht angemacht und auch nicht geredet. Das hat immer funktioniert. Außerdem war es dann bei mir und ich habe immer gewusst, wie es ihm geht. Ich glaube nicht, dass es am Essen oder Abstillen liegt. Dein Baby ist noch so klein und braucht einfach deine Nähe. Im ersten Jahr sind die Nächte hart, aber je älter dein Baby wird, umso besser wird ohne dich durchschlafen können.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.