Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 03.01.2013, 10:04 Uhr

bei uns schläft er auch nicht...

Bei uns ist das auch so wo er geimpft wurde, da kam er nur einmal dir nacht(ein Träumchen).Wir hatten heute eigentlich Termin wieder zum Impfen, den habe ich aber absagen müssen, weil er erkältet ist.
Hatte mich schon so daruf gefreut schlafen zu können.Irgendwie traurig oder?
Ich hab hier schon öfters gelesen das Kinder nach dem abstillen durchschlafen würden.Aber der Kampf nach ihm die Brust zu entwöhnen steh ich nicht durch!Und dann das rum gemehre mit der Flasche und bloß was zu trinken geben nervt mich auch.Er hasst Wasser oder Tee.Wenn er aus der Flasche trinkt dann nur Apelschorle oder ähnliches und das auch nur mäßig.
Er bekommt auch am Tag Brei.
Ich nehme ja den Brei aus der Tüte abends(Hipp,Milupa ect.)!Mein selber gemachten wollte er nicht und hat ihn mir ins Gesicht gespuckt .
Durch den Zucker der da drin ist sollen wohl einige Babys schlecht schlafen.Werde also morgen mal mittags Milchbrei und abends Gemüse-Fleisch Brei geben.Aber ich glaube nicht das da was dran ist.Aber man klammert sich an jeden Strohhalm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.