Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 02.01.2013, 21:54 Uhr

@Cojote

Ich wollte früher mal 4 Kinder, hatte ich mir so vorgenommen. Nachdem ich das erste hatte war ich mir innerhalb sehr kurzer Zeit sicher, dass sie ein Einzelkind bleibt. Mit knapp 3 Jahren hat sie dann endlich relativ zuverlässig durchgeschlafen. Jetzt ist sie 3 1/2 und ich bin schwanger (geplant). Mit den 4 Kindern wird es wohl nix mehr bei mir. Aber wart mal ab, in ein paar Monaten oder Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus. Wir wurden übrigens für die stressige Säuglingszeit durch eine sehr unproblematische "Trotzphase" entschädigt. Das hab ich mir nämlich viel schlimmer vorgestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.