Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selina89 am 03.01.2013, 13:05 Uhr

@Cojote

Also, ich kann nur sagen bei uns ist das ganz genauso... 4 Mal wird er die Nacht wach und das ist der Normalzustand... Das blöde bei uns ist nur, dass ich ihn nicht einfach aus dem Bettchen nehmen kann, ich ihn stille und er friedlich bei mir wieder einschlummert, sondern er ist meistens beim STillen wach und ich muss ihn auf den ARm nehmen und wiegen. Das Wiegen versuchen wir gerade abzugewöhnen, dann das auf dem Arm nehmen...
Ich weiß auch absolut nicht wie das gehen soll, wenn ich ab Oktober arbeiten gehe???!?!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.