Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 03.01.2013, 13:35 Uhr

@Cojote

Er schläft zum Glück gleich am Nippi wieder ein, aber nur bei mir am Körper...auch nicht besser.Meine Brüste sind immer total Nass gepatscht.Finde das langsam echt nicht mehr schön.Wache jeden morgen mit schmerzen auf.Er wird im April ein Jahr.Zum Glück bin ich noch bis August zu Hause.Alles andere wäre undenkbar.Ich glaube nicht das sich das Schlafverhalten in nächster Zeit ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.