Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 02.01.2013, 13:49 Uhr

bei uns schläft er auch nicht...

Hallo,

ich kann dich verstehen.Egal was man macht, es wird nicht besser.
Ich bin mit der ganzen Schlaferei und Schlafproblematik auch total überfordert.
Mini schläft seit er 4 Monate alt ist nachts schlecht.Wird zwischen 2-6 mal wach nachts.Das einzige was ich noch probieren könnte wäre abstillen aber das schaffe ich irgendwie nicht bzw.ich steh irgendwie nicht zu der Entscheidung.Die Nächte sind bei uns sogar so schlimm das ich kein zweites Kind wie erst gedacht mehr möchte.
Da hilft nur ganz viel Kraft und durch halten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.