Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamivon3jungs am 09.02.2009, 12:49 Uhr

Baby schläft nicht allein ein - muss immer getragen werden

Hallo,


eben wollte ich auch einen Beitrag über das Thema schreiben. Mein Sohn ( jetzt 9,5 Monate ) schläft auch nicht alleine ein. Ich muss ihn also auf den Arm nehmen und so lange singen bis er schläft. Das ging bisher immer ohne Probleme. In der Nacht habe ich ihn gestillt, danach ins Bett gelegt und er hat weiter geschlafen. Nun hat sich die Milch aber so verringert, dass es nicht mehr reicht. Die Flasche nimmt er nicht, also muss ich ihn jetzt nachts auch auf den Arm nehmen und singen bis er schläft. Das geht bis zu vier mal so. Leider ist er manchmal 1 Stunde am Stück wach. Ich sehe aus wie ein Zombie. Mit ins Bett nehmen habe ich auch versucht. Am Anfang hat er sich dort schnell beruhigt und ist eingeschlafen. Aber mittlerweile bringt das auch nichts mehr.
Also wenn Du eine Methode gefunden hast, Deine Kleine nicht mehr in den Schlaf tragen zu müssen, dann schreibe es doch bitte ins Forum. Ich nehme jeden TIP dankbar an.

LG
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.