Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 09.02.2009, 12:11 Uhr

Baby schläft nicht allein ein - muss immer getragen werden

hallo, hast du sie schon mal auf kiss syndrom überprüfen lassen? meine wollte auch immer nur im tt schlafen was einfach daran lg das es für ihren blockierten rücken bequemer war........................................
aber das haben wir erst nach 6 langen durchwachten monaten raus bekommen. jetzt liegt sie auch im bett und auch der kinderwagen ist kein problem mehr, der war vorher undenkbar.
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.