Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka1974 am 10.02.2009, 16:23 Uhr

Baby schläft nicht allein ein - muss immer getragen werden

Hallo Diana,

schön, dass ich Dich ein wenig Trösten konnte.
Wenn die Kleinen Zähne bekommen, kann das unter Umständen echt anstrengend werden...

Ich fühl mich im Moment wie ein Zombie. Heute nacht hab ich auch keine Stunde am Stück geschlafen. Da bin ich selbst zum Gähnen viel zu müde... Dass er einen großen Entwicklungsschub macht, dass wusste ich schon. Aber heute mittag hab ich beim Mittagessen meinen Augen nicht getraut: da bubbelt es sich links und rechts und oben und unten im Kiefer, dass es eine wahre Pracht ist. Jetzt ist mir auch so einiges klar... die Backenzähne arbeiten mordsmäßig im Kiefer, da kann man ja nur schlechte Laune haben.

LG,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.