Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 09.02.2009, 13:39 Uhr

Baby schläft nicht allein ein - muss immer getragen werden

Hallo Marie,
auch wenn es böse klingt, ich bin froh, dass es uns nicht allein so geht. Viell. hilft Dir ja auch ein Tipp, der hier abgegeben wird.

Wir geben nicht auf,stimmts?

Ich habe zu meinem Mann gesagt "Schatz ich kann dich trösten, wenn sie 14 ist, brauchst du sie nicht mehr im Tuch tragen. Da wird´s eher so sein, dass wir zu tun haben werden, sie aus dem Bett zu bekommen.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.