Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 09.02.2009, 13:09 Uhr

Baby schläft nicht allein ein - muss immer getragen werden

Also es ist jetzt nur mal so ein Tipp von mir,arum trägt er sie umher?braucht sie die Nähe oder eher das Schaukeln?Wobei ich sagen muss das das Kind ja noch sehr sehr klein u jung ist,und die kleinen das einfach noch vom Bauch gewohnt sind das es schaukelt,ansonsten wenn es eure Nähe einfordert,legt euch doch neben das Kind,bis es eingeschlafen ist,ob das geht?
In der dieser Zeit ist auch ein großer Schub,das könnte auch sein.

Wir haben zuhause Familienbett und ich kenne kaum Schlafprobleme,natürlich ist das Familienbett nicht jeden seine Sachen,aber wenn das Kind Nähe braucht weint/schreit es natürlich und wenn ihr ja beide berufstätig seid wäre es doch angenehmer nachts NICHT 10x aufzustehen!
Und das mit dem Minutentakt schreien lassen ist in dem Alter auch nicht gut,aber das hast du ja selber gemerkt,oft verschlimmern solche trainings die Wirkung,weil sie jetzt ev noch mehr Angst hat!!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.