Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_23 am 05.05.2020, 12:24 Uhr

baby immer zur selben zeit wach

Hallo zusammen,

Unsere tochter ist 9 bald 10 Monate alt und mit dem schlafen hatte sie immer schon so Propleme. Es gab eine zeit da hatte sie schon ein paar wochen durchgeschlafen. Aber jetzt weint sie immer um die selbe uhrzeit 23:30 - 23:40.. jede nacht. Das geht schon länger jetzt so.
Wir haben alles propiert aber sie schläft erst wieder nach einem fläschen weiter und dan eh bis halb 7.
kennt das wer?
Ist das wirklich hunger oder aus gewohnheit ? und was können wir machen?

Danke und liebe grüße :)

 
1 Antwort:

Re: baby immer zur selben zeit wach

Antwort von 2502janine am 10.05.2020, 8:20 Uhr

Hey unsere kleine ist 9 Monate bei uns ist es das gleiche sie wird immer um 24 Uhr ca. wach sie schreit ist kaum zu beruhigen wenn man sie auf den Arm nimmt wird es erstmal schlimmer.
Sie dreht sich in unserem Familienbett hin und her sitzt zieht sich hoch usw....
Vor zwei Wochen sind die Frontzähne im Oberkiefer gekommen keine Ahnung ob gleich die nächsten nachkommen ich kann auch nicht einschätzen ob sie Schmerzen hat. Ich hab ihr schon 2 x ein Vibrucol gegeben allerdings gibt es dann richtig Theater sie schreit wie am Spieß.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich hab das ganze Bett schon mit Kissen ausgekleidet weil sie im vierfüßler gegen die Wand hoppst. Einschlafstillen tragen singen weißes Rauschen funktioniert nicht kurzzeitig hilft das Licht leicht anzumachen aber sie ist müde und der Kopf fällt runter und dann wird wieder geschrien. Ihr fiel es schon immer sehr schwer abzuschalten und zu schlafen ich hab schon überlegt eine Federwiege zu besorgen. Das geht jetzt seit 10 Nächten übrigens jeden Tag von 24 Uhr bis 4 oder 5 Uhr. Hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
Liebe Grüße Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

5,5 altes Baby wird nachts alle 1-2 Stunden schreiend wach

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns uns weiterhelfen. Unser Sohn (5,5 Monate alt) schläft nachts total schlecht. Er wird stündlich bis alle 2 Stunden wach und schreit wie am Spieß. Dabei hat er die Augen geschlossen. Er lässt sich meistens nur an der Brust beruhigen. Das ...

von Henjo 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

8 Monate altes Baby wacht nachts 15 Mal auf

Hallo liebe Leute, ich brauche dringend einen guten Rat. Ich bin schon total verzweifelt. Meinte Tochter, 8 Monate alt, hat von Anfang an tagsüber schlecht geschlafen. Oft hab ich 2 Stunden gebraucht bis sie endlich eingeschlafen war (viel tragen, im dunklen Badezimmer ...

von bibsi71 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

6 Monate altes Baby wacht nachts ständig auf

Liebes Expertenteam, so langsam bin ich verzweifelt. Meine Kleine kommt nachts ca. 5-6 mal. Sie ist fast 5 1/2 Monate. Sie wiegt fast 6200 g und ist 62 cm groß. Sie wird nach Beadrf gestillt und bekommt bereits GKF-Brei (1/2 Portion) und Abendbrei ebenfalls 1/2 Portion. Mehr ...

von kleene02 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby 8 Monate jede Stunde wach

Hallo zusammen, seit der Geburt unseres kleinen Schatzes gehören mein Mann Umzug den Geplagten des Schlafentzuges. Anfangs konnte er immerhin noch 3-4 Stunden schlafen, aber seit 6 Monaten sind wir hier jede Stunde wach. Wir haben schon wieder ziemlich viel ausprobiert, ...

von LadyJollyRoger 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Verzweifelt - Baby ist seit Monaten jede Nacht 2-4h wach

Hallo, Ich habe mich aus lauter Verzweiflung hier angemeldet. Wir haben einen wahnsinnig tollen kleinen Sohn, ein glückliches, gut gelauntes Baby von 10,5 Monaten. Aber seit etwa 6-7 Monaten (!) ist er jede Nacht ca. 2-4h wach. Es gibt auch Ausnahmen, nämlich Ausreißer nach ...

von Veronika84 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby 5 Monate schläft plötzlich sehr unruhig, wacht oft auf

Hallo Zusammen, meine Maus ist nun 5 1/2 Monate und schläft seit einigen Wochen sehr sehr unruhig. Sie schläft im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Zum Trinken wird sie nachts meist 1x wach und der Rest der Nacht wird extrem unruhig geschlafen. Sie dreht andauernd den ...

von ScoobyDoo89 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby/Kleinkind ist Stundenlang wach Nachts. Erfahrungen?

Hallo Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr. Seit ca 2 Monaten schläft sie sehr schlecht. Sie ist Nachts 2-5 Stunden wach. Ich kann keinen Grund dafür finden. Erst dachten wir es wären die Zähne. Sie bekam 6 Stück hintereinander und gleichzeitig. Aber die sind seit Wochen ...

von Alyssa1984 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby wacht ständig auf

Hallo liebe Muttis, mich interessieren vor allem Erfahrungsberichte von Eltern die mit ihrem Kleinen dasselbe/ das ähnliche erlebt haben: Mein Kleiner, mittlerweile fast 1 Jahr alt, hat noch nie gut geschlafen, durchgeschlafen noch nie. Von Geburt an war es jede Nacht ein ...

von Lurai87 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby 7 Monate wacht in den ersten Stunden so oft auf

Hallo zusammen, würde gerne fragen, ob es noch jemandem so geht wie uns und ob ihr vielleicht einen Rat wisst. Meine Tochter ist jetzt sieben Monate alt und schläft schon immer in ihrem Bettchen ein. Wir haben es als beistellbett umfunktioniert und ich schlafe direkt neben ...

von Reh2224 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Baby 8 Wochen wacht immer wieder auf!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben bzw. mir etwas Mut machen. Unsere Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ihr Schlafverhalten bringt mich sehr häufig zum weinen :( Sie ist von Anfang an schon immer nur mit Körperkontakt eingeschlafen. Das ist für mich auch ...

von Spreeziell 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wach, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.