Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deedee am 20.03.2014, 19:29 Uhr

Baby dauermüde

Hallo!

Ich habe eine Frage bez. meines 6 Monate alten Sohnes.

Er schläft momentan nachts recht schlecht. Wird in der ersten Nachthälfte dauernd wach. Er schläft da nur 1/2 bis 1,5 Stunden am Stück. In der zweiten Nachthälfte bessert sich das. Insgesamt schläft er von ca. 19:00 bis 7:00 Uhr. Tags ist er dann dauernd müde. Er schläft tagsüber morgens und nachmittags je ca 30-45 min und mittags ca ne Stunde. Auch wenn er danach wach ist reibt er sich noch die Augen und Ohren und das auch während des spielens immer zwischendurch. 

Er lernt momentan gerade das  drehen und rollen,ist das ein Grund für die Müdigkeit? 

Ist das normal das er  immer müde ist?

Vielen Dank! 

 
1 Antwort:

Re: Baby dauermüde

Antwort von Maxi2011 am 20.03.2014, 22:35 Uhr

Meine kleine hatte diese Auffälligkeit auch mal...ich war damals zufällig beim Arzt und hab das Angesprochen, da haben die einen Bluttest wegen Eisenmangel-Verdacht durchgeführt. Der war Positiv, sie hat dann Eisenpräparat bekommen und dann verflog der Müdigkeitszustand!^^
Kann auch an was anderem liegen, aber mit 6 Monaten SO Müde...würde ich abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühaufsteher und Dauermüde

Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand Rat: Meine Tochter ist 9 Monate alt und schläft einfach sooo kurz. Sie ist abends ab ca. 16 Uhr nur noch knatschig und reibt sich non stop die Augen. Sie isst auch so gut wie keinen Brei, rastet regelrecht im Stuhl aus, wenn ich ihr den ...

von Ymma 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauermüde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.