Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 18.03.2014, 11:09 Uhr

Nachts stundenlang wach:-(

Hilfe, meine Kleine ist 11 Monate alt und hat so gut wie noch nie einmal durchgeschlafen.Heute nacht war sie von 1.30Uhr bis ca.4Uhr wach und extrem unruhig. Nichts hat geholfen, auch bei uns im Bett hat sie sich nur herumgewälzt, langsam kommen wir echt an unsere Grenzen...Kennt ihr das auch? Muß mich mal ausheulen

 
7 Antworten:

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von LucaSydney am 18.03.2014, 11:52 Uhr

Hallo müüüüüüüüüüüde Glückkind, jaaaaaaaaaaaaa und ob wir das kennen!!!!!!!!!! ich habe keinen rat ich will auch einfach mal nur schlaaaaaaaafen, warum geht das nicht. mh
vielleicht hat mal jemand ein rat wie siehts bei euch tagsüber aus?
ist alles so anstrengend wenn man so kaputt ist. Kinder sind ja in dem alter auch nicht grade einfach
Für uns ist aber "gut" zu hören das es anderen auch so geht. man hört ja immer nur ja sie schläft schon durch............ oder ist sehr pflegeleicht............ meiner irgentwie nicht wirklich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von Glückskind2012 am 18.03.2014, 12:10 Uhr

Ja, ich frage mich auch immer wann wir mal wieder am Stück schlafen dürfen.Tagsüber schläft sie dann so zwischen 9 und 10 für eine halbe/dreiviertel Stunde und dann meistens nochmal so um halb 2 eine halbe Stunde. Ab 15Uhr darf sie nicht mehr schlafen, das haben wir jetzt neu eingeführt, klappt ganz gut bis abends. Und um 19.30Uhr geht sie dann ins Bett. Wir sind jeden Tag an der Luft und sonst ist sie auch sehr aktiv, eigentlich müsste sie müde sein...Wie ist's bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von LucaSydney am 18.03.2014, 12:37 Uhr

ja so in etwa würde ein "perfekter" tag aussehen nur leider schaffen wir das nicht :( er quengelt dann liebe rum. heul. früh gestern geschlafen halbe stunde mittags u nachmittags nur gebrüll also gar ne geschlafen. abends halb 6 ins bett. nachts frage nicht das theater nur unruhige nächte.... heute früh nicht geschlafen.... vormittag dementsprechend launisch...... schluchz....... nur mittag nu schläft er aber mit gebrüll eingeschlafen. auch nicht schön. also friedliches schlummern u einschlummern z.z. fehlanzeige. ich kann nujr hoffen es ist wieder ein phase....... kommt mir aber vor z.z. das eine nervige phase die andere abwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von lae am 18.03.2014, 17:41 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist 14Wochen alt und seid 2Monate immer um 4.00Uhr wird er wach und will nicht mehr weiter schlafen.Er geht um 19.30-20.30 schlafen bis um 12.00Uhr dann bekommt er seine Flasche und dann tut er bis um 4.00Uhr schlafen,klar er ist immer wieder dazwischen wach:((Tagsüber tut er nur 2-3St schlafen wenn wir unterwegs sind oder einfach spazieren gehen.:((((Ich weiß nicht was ich noch machen soll...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von Glückskind2012 am 18.03.2014, 21:20 Uhr

Oje, LucaSydney, da bin ich ja froh, eine Leidensgenossin gefunden zu haben , aber wie du schon sagtest, ees ist eine Phaaaaase, wir schaffen das schon!!!!
Aber ich muss sagen, bei einem 14 Wochen alten Baby ist es doch noch "eher normal", dass es nicht durchschläft.Und vor zwei Monaten war es ja quasi grad frisch geschlüpft , das wird schon werden, auch wenn's anstrengend ist.
Ihr seht, bin heute Abend der totale Optimist, hatte nämlich grad ne kurze Auszeit beim Sport, was das bewirken kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von Glückskind2012 am 18.03.2014, 21:21 Uhr

Oje, LucaSydney, da bin ich ja froh, eine Leidensgenossin gefunden zu haben , aber wie du schon sagtest, es ist eine Phaaaaase, wir schaffen das schon!!!!
Aber ich muss sagen, bei einem 14 Wochen alten Baby ist es doch noch "eher normal", dass es nicht durchschläft.Und vor zwei Monaten war es ja quasi grad frisch geschlüpft , das wird schon werden, auch wenn's anstrengend ist.
Ihr seht, bin heute Abend der totale Optimist, hatte nämlich grad ne kurze Auszeit beim Sport, was das bewirken kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts stundenlang wach:-(

Antwort von MeGu am 22.03.2014, 21:11 Uhr

Hallo erstmal,

Wie schläft deine kleine denn ein wenn ich fragen darf? Auf dem Arm, mit der Flasche oder oder oder?

Meine kleine ist jetzt 1 Jahr alt und wir hatten immer Probleme mit dem schlafen, ich könnte an 2 Händen abzählen wie oft ich bis zum 10. Monat mehr als 3 Std schlaf am Stück bekommen hatte : (
habe jetzt vor einiger zeit alles geändert was das einschlafen angeht und siehe da..... Endlich kriegen wir alle wieder schlaf ab, sogar ich ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Stundenlang wach nachts

meine kleine motte ( 10 monate) ist seid etwa einer woche nachts mindestens 2 stunden wach und mault dann rum, und schafft es nciht mehr einzuschlafen. und so langsam nimmt mich das echt mit, weil sich der schlafmangel bei mir bemerkbar macht, weil ich immer ewig brauche um ...

von lady-kiss 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stundenlang wach, nachts stundenlang wach

18 Monate alt und nachts stundenlang wach

Hallo, bin verzweifelt. Meine 18Mo alte Tochter macht die Nacht zum Tag-seit Monaten. Laufe schon rum wie ein Zombie, bin ungerecht und aggressiv. Sie schlief bisher recht gut, schläft alleine ein, ließ sich beim nächtlichen Aufwachen schnell wieder beruhigen. Seit ein paar ...

von katscha 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stundenlang wach, nachts stundenlang wach

stundenlang wach im bett liegen?? mit 4?

huhu! also, meine kurze ist fast 4 jahre. seit einigen monaten hat sie alle paar wochen mal, machmal auch 1x die woche wachphasen von 1-2 stdn. wie kommt das bloss? es ist so, das sie bei sich einschläft und wir sie dann irgendwann in der nacht zu uns holen, weil sie ...

von pixie 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenlang wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.