Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 16.03.2014, 14:12 Uhr

müüüüüüde

Wieder ein schub? wieder ein neuer zahn?
wir sind ziehmlich fertig weil er auch nachts so unruhig schläft.....
und tagsüber ein grauen.... am besten gar nicht. baby 9,5 monate. "schlief" mal so schönnnnnnnnnnnn :( alles wieder vorbei jeden tag anders. Ich bin am verzweifeln. man legt ihn hin da er sehr müde ist, augen reiben, gähnen und quengelig..... er kämpft so gegens schlafen an selbst wenn ich mich mit hin lege. hat vielleicht jemand tipps oder sonst irgentwas..... lg

 
4 Antworten:

Re: müüüüüüde

Antwort von HSVMarie am 16.03.2014, 16:54 Uhr

Leider habe ich keinen Tipp. Aber ich habe hier mit meiner Kleinen im selben Alter ähnliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüüüde

Antwort von betty2013 am 16.03.2014, 22:34 Uhr

Unruhige Nächte kenne ich auch. Die sind wirklich sehr anstrengend.
Bei uns sind es aber nur Phasen, die meist schnell vorbei gehen. Mein Kleiner ist 16 Monate alt und immer wenn ein neuer Backenzahn kommt oder er krank ist, wacht er nachts ständig auf und schreit. Nach kurzen Geschrei hilft dann stillen und er schläft ein, um dann nach halber Stunde wieder wach zu werden usw. Da hilft leider nur Augen zu und durch.
Tagsüber würde ich an deiner Stelle versuchen, ob der Kleine im Kinderwagen, Auto oder Tragehilfe schlafen kann, falls nicht schon probiert. Nachts mit Schnuller oder Milch versuchen zu beruhigen und streicheln/beruhigend sprechen.
Haltet durch! Bald wird es bestimmt besser!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüüüde

Antwort von frg2706 am 17.03.2014, 12:30 Uhr

Juhu, hier das selbe. Mein Sohn ist knapp 10 Monate und schläft seit ca. 3 Wochen nachts sehr unruhig. Er wacht im 2-3 Stunden Takt auf und leider nicht mehr wie gewohnt nach kurzem Nuckeln an Mamas Brust weiter
Da wir im Moment auch noch unser Haus sanieren ist das eine äußerst anstrengende Zeit und ich kann deine Empfindungen und die Müdigkeit nur nachvollziehen.
Es wir sicherlich wieder besser werden, jedes Kind hat irgendwann mal durchgeschlafen. Wir schaffen das, fühl euch ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüüüde

Antwort von LucaSydney am 17.03.2014, 12:46 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.