Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukas_mama am 20.03.2009, 19:40 Uhr

auf einmal probleme beim einschlafen...

Hallo!

Kenn das ganz genau was du erzählst. Mir gehts es momentan genauso. Meiner ist 20 Mon. und ist bis vor ca. 4 Wochen auch alleine eingeschlafen bzw. hat weitergeschlafen, wenn er nachts mal wach wurde. Aber seit ca. 4 Wochen braucht er mich beim Ein- bzw. Weiterschlafen. Habs auch probiert mit weinen lassen, habs aber nicht geschafft. Jetzt setzt ich mich mit ihm hin und er schläft innerhalb von ca. 10-15min bei mir ein und dann trag ich ihn in sein Bett. Hin und wieder schläft er auch alleine ein. Mal sehen, hoffe auch dass das eine Phase ist. Also lass ihn nicht schreien, denn mit ein bisschen kuscheln gehts dann doch schneller.

schöne Grüße

Martina, die auf eine Nacht wartet, in der sie durchschlafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.