Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 19.03.2009, 19:19 Uhr

auf einmal probleme beim einschlafen...

Vielleicht schläft er mittags zu viel? Entweder du müsstest dann den Mittagsschlaf kürzen oder den Knirps abends später hinlegen. Er muss wirklich müde sein!
In dem Alter hatten wir dieselben Problemchen. Allerdings halte ich nichts von diesem unsäglichem Buch. Ich habe meinen Sohn immer Einschlafbegleitet! Ich hätte ihn nie alleine im Bett Schreien lassen. Ich denke, dass man Verlustängste schürt und das Thema Schlaf zu etwas Negativem macht!
Mittags war es bei uns nicht so schlimm und er schlief auch alleine, aber abends saß ich teilweise 1,5 Std bei ihm! Irgendwann gab es einen neuen Rhythmus, mit 24 Monaten dann auch gar keinen Mittagsschlaf mehr und er schlief innerhalb von 5 Minuten ein. Meistens mit mir an seiner Seite, zZt sagt er manchmal "Heute schlaf ich ohne dich ein". Er ist 2 Jahre und sieben Monate!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.