Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 19.03.2009, 20:53 Uhr

auf einmal probleme beim einschlafen...

ich würde den stress aus der sache rausnehmen und ihn dann halt auf dem arm einschlafen lassen. mit dem schreien lassen machst du ihm das alleine einschlafen noch negativer/schlimmer für ihn.
mein sohn ist 1,5 und war schon immer ein guter schläfer. aber auch er hat phasen wo er nicht alleine sein möchte beim einschlafen (und das geht sonst immer allein)dann nehm ich ihn halt auf den arm und wir kuscheln noch und in der regel schläft er dann ganz schnell. und dann ist der ganze spuk auch nach ein paar tagen wieder vorbei. ganz ohne stress und ärger.
und eigentlich weisst du doch das er alleine einschlafen kann.....
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.