Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 16.05.2007, 9:12 Uhr

an alle die wollen

hallo,

mein sohn war in den ersten 2monaten sehr unruhig, hat jeden abend 5-6stunden durchgeweint, obwohl ich ihn nie alleine ließ, ich habe ihm vom ersten tag an gegeben was er brauchte.
er hat nur in meinen armen geschlafen und ich habe es ihm natürlich nicht verweigert.

mit 3-4monaten habe ich gemerkt, das er auch am arm oder im tragetuch nicht mehr richtig zur ruhe kommen konnte, ich legte ihn ins bett - und siehe da - nach 3min. schlief er friedlich.

seit dem schläft er in seinem bett in unserem schlafzimmer. wenn er mal unruhig ist oder wach wird, begleite oder trage ich ihn solange bis er wieder bereit ist alleine zu schlafen. ich habe sehr oft versucht ihn zu mir ins bett zu nehmen, aber da wurde er noch unruhiger.

wenn er weint, bin ich immer sofort bei ihm, beim einschlafen weint er nie, er spielt noch friedlich in seinem bett bis ihm die äuglein zufallen.

ich will damit einfach sagen, eine mutter die ihr kind alleine schlafen läßt, ist nicht zwangsläufig eine schlechte mutter, natürlich kommt es darauf an wie ich es handhabe mit dem alleine schlafen.

das familienbett ist toll wenn es mutter und kind passt und es beide mögen, ich wollte es gern, aber mein sohn ist einfach kein kuschler - leider!!!!!

seid ein bischen toleranter, nur weil eine mutter wie ich es anders machen, alles womit es dem kind gut geht ist richtig.

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.