Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 16.05.2007, 15:02 Uhr

Ist doch supi!

leider ist es mir manchmal so vorgekommen, als sei es nicht so klar das man auch ohne FB eine gute mutter ist, deshalb wollte ich mal meine "geschichte" erzählen und hoffen das sich die gehärteten fronten etwas beruhigen.

ich habe hier mal folgenden satz lesen mussen:"ich könnte mein kind nie alleine schlafen lassen, das finde ich grausam, was bist du für eine mutter"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.