Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia2010 am 16.05.2007, 14:36 Uhr

an alle die wollen

Hallo,

Ich habe mir schon länger überlegt ob ich mein Meinung kunttun soll.
Meine Kinder schliefen und schlafen noch von Anfang an in ihrem Zimmer. Trotz stillen war das nie ein Problem.Die Grosse hatte Anfangs zwei und dann nur noch ein Gipsfüsschen, so das ich sie immer gut lagern musste, für einen erholsamen Schlaf und für mich war klar das mein Mann nicht auch noch werden muss. Ich habe sie nie schreien lassen und bin immer GLEICH zu ihr hin und habe sie getröstet und geknuddelt.Mit gut 5 Monaten hat sie dann durchgeschlafen.
Und jetzt ist sie 2 und 7 Monate und wir haben unser Einschlafritual mit Lesen, Kuscheln,... und sie schläft dann alleine mit ihrem Kuschel-Tigger ein.

Beim Kleinen (6 Monate) habe ich es auch so gemacht. In seinem Zimmer in seinem Stubenwagen. Abends bis er eingeschlafen ist steht er noch bei uns im Wohnzimmer. Er schläft (trotz Stillen) durch seit er 10 Wochen alt ist.

Nur weil manche hier nicht das FB haben, sind sie keine schlechten Eltern, wohlgemerckt bin sehr dagegen sein Baby/Kind schreien zu lassen und bin auch gegen diese Ferber-Methode. Wenns in eigenem Zimmer und Bett klappt ohne Probleme - wieso dann nicht.

Meine Maus und mein Spatz bekommen sehr viel Liebe und Zuwendung von mir, die kann man Kindern auch geben, wenn sie nicht im FB schlafen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.