Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 16.05.2007, 15:12 Uhr

noch was sagen wollen!!!

wollte nur noch hinzufügen, das es einfach zu viele mütter oder bücher etc. gibt - die einem einreden man muss dem kind lernen alleine zu schlafen.. bla,bla,bla

ich finde das schrecklich und wäre selbst fast in diese falle getrappt, aber eben nur fast!

mein motto lautet: bach to the routs (schreibt man das eigentlich so???)
und auf den instikt hören, jeder mutter tut doch das herz weh wenn das kind weint- also trösten - egal was herr ferber oder die freundin sagt.

so jetzt bin ich fertig mit dem thema und langweile euch nicht weiter!

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.