Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 16.05.2007, 11:47 Uhr

Re:Schließe mich euch an pitti und miebop

Hallo,

also mein Kleiner schläft auch seid er 11 Wochen alt ist in seinem Bett und auch seinem Zimmer anfangs hat er auch nur in meinem Arm und Bett geschlafen.
Er wurde irgendwann auch unruhiger und ich dachte mir da probiere ich mal sein Bett hätte es nich geklappt wäre er wieder mit zu uns gekommen.
Seitdem schläft er mit paar Ausnahmen in seinem Bett wenn er aber unsere Nähe braucht was so einmal bis zweimal die Woche vorkommt hole ich ihn später zu uns und alle können friedlich schlafen.
Denke auch das ich keine schlechte Mutter bin nur weil unser kleiner friedlich in seinem Zimmer schläft und anscheinend auch gerne und immer ohne theater.
Mütter die so seltsame Erziehungsmethoden ausprobieren und Ihr Kind schreien lassen weil es auch alleine schlafen soll finde ich auch verwahrlosung immer hin brauchen Babys doch unsere Nähe.

DIESES THEMA HÖRT HIER WOHL NIEMALS AUF ODER???????
Lg ninaka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.